LUGA 2023 asbl
110, avenue Gaston Diderich
1420 Luxembourg
Luxemburg
Tel: -

Empfohlen

Responsable Programme Project Ma ...

LUGA 2023 asbl

Assistant(e) Tourisme & Mobilité

CAPITALE EUROPÉENNE DE LA ...

UN CHEF DE PROJET ÉTUDES, DOMAIN ...

LUXTRAM

Chargé de mission (m/f)

SECEC - Secrétariat europé ...

Brand Manager “Luxembourg Times”

Mediahuis Luxembourg S.A.

1 Mataarbeschter (m/w/x)

Caritas Jeunes & Familles

Chargé(e) de mission “Gestion pr ...

GECT - Interreg V A GR

1 Médecin / 1 Chargé de Projet / ...

Caisse nationale de santé

Referent(in) für Projektverwaltung

GECT - Interreg V A GR

employé communal (m/f)

Commune de Mamer

VERANTWORTLICHEN FÜR PROGRAMMPLANUNG (M/W)

Die LUGA 2023 A.s.b.l. sucht einen


VERANTWORTLICHEN FÜR PROGRAMMPLANUNG (M/W)
VOLLZEIT - UNBEFRISTET

Im Hinblick auf die Organisation der Ausstellung LUGA - Luxembourg Urban Garden laut dem Motto „2023 säen, um 2025 zu ernten“.


AUFGABEN :

Unter der Verantwortung der Geschäftsführung der A.s.b.l. sind Ihre Aufgaben die folgenden:

  • die Entwicklung und Umsetzung des Programms der Ausstellung „LUGA - Luxembourg Urban Garden“ im Rahmen des Masterplans und gemäß den Anweisungen und unter der regelmäßigen Aufsicht des Verwaltungsrats;
  • die Erstellung und Überwachung der Budgetierung und Planung;
  • die Akquise von Partnern sowie die Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen, die für die Umsetzung der Projekte und den reibungslosen Ablauf der Ausstellung „LUGA - Luxembourg Urban Garden“ unerlässlich sind;
  • die Überwachung und Steuerung sowie die strategische und konzeptionelle Unterstützung des Projektentwicklungs-teams, die Begleitung der verschiedenen Etappen, sowie die Erfüllung des Aktionsplans und der Planung insgesamt, die Formalisierung der Projektfortschritte;
  • die notwendige Koordination und Kooperation mit Ministerien und/oder öffentlichen Verwaltungen, privaten Akteuren, insbesondere in Bezug auf Genehmigungen, Finanzierung, technische Machbarkeit, Landmanagement und thematische Beiträge ;
  • die Durchführung der Ausstellung.


PROFIL :

  • Minimum drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Programmplanung, Veranstaltungsplanung und/oder im Projektmanagement;
  • Organisationstalent, Unternehmergeist, Gewissenhaftigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und ausgeprägte Identifikation mit der Aufgabe, Teamgeist;
  • gute soziale und zwischenmenschliche Fähigkeiten, flexibel, vielseitig, zuverlässig, stressresistent, kontaktfreudig;
  • professionelle Diskretion;
  • sehr gute Kenntnisse der luxemburgischen, französischen, deutschen und englischen Sprache;
  • sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook);
  • zusätzlich von Vorteil wären Erfahrungen mit ökologischen und landwirtschaftlichen Themen.


AUSBILDUNG:

Abgeschlossenes Hochschulstudium im Event- oder Projektmanagement, Szenografie oder ähnlicher Studiengang


DOKUMENTE :

  • Bewerbungsschreiben;
  • Ausführlicher und aufrichtiger Lebenslauf;
  • Kopie der Diplome und/oder Zertifikate entsprechend der geforderten Ausbildung;
  • Kopie des Personalausweises oder Reisepasses;
  • Kopie des Strafregisterauszuges, der weniger als zwei Monate vor dem Datum der Einreichung des Antrags datiert ist;
  • Kopie des Auszuges aus der Geburtsurkunde.
So bewerben Sie sich:

Die Bewerbung muss bis spätestens Freitag, den 31.12.2021 an folgende Adresse gerichtet werden:


LUGA 2023 A.s.b.l.
Ann Muller Generalkoordinatorin
110, avenue Gaston Diderich
L-1420 Luxembourg

E-mail : ann.muller@luga.lu

Branchen: Öffentlicher Dienst
Jobkategorien:
  • Project Manager
  • Public Relations
  • Events und Sponsoring
  • Event Manager
Karrierelevel: Mit Erfahrung (nicht-Manager)
Vertragsart: Unbefristet
Dauer: Vollzeit