Du bist Berater der Geschäftsleitung zur Beseitigung oder Reduzierung von Risiken.
Du leitest Gesundheits- und Sicherheitsrisikoanalysen.
Du leitest regulatorische Verpflichtungen zum Schutz der Sicherheit und Gesundheit im Betrieb.
Du verwaltest Sicherheitsregister, Gesundheits- und Sicherheitspläne.
Du agierst als Tutor im Betrieb und übernimmst die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von beruflicher Ausbildung in der Arbeitssicherheit.
Dein Profil:
Du hast eine Berufsausbildung im Bereich Energie und Umwelt o. Smart Buildings & Energies.
Techniker-Diplom (diplôme de technicien - DT) oder gleichwertiger ausländischer Abschluss.
Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in einem wesentlichen Tätigkeitsbereich wie Konstruktion o. Umweltschutz o. Abfallsammlung.
Du sprichst und schreibst Luxemburgisch, Deutsch und Französisch, Englisch ist von Vorteil.
Du verfügst einerseits über Soft Skills wie Kommunikation, Kreativität und Anpassungsfähigkeit – und andererseits digitale Kompetenzen und Management, etwa Projektmanagement und Changemanagement.
Du hast Vorkenntnisse in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.
Du hast eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Kollegialer Umgang und Teamgeist sind dir wichtig.
Aktive Mitglieder im Rettungswesen werden vorgezogen.
Wir bieten dir:
eine Tätigkeit, die genau deinem persönlichen Talent entspricht.
die Mitarbeit in einem dynamischen, hoch qualifizierten und stark motivierten Team.
einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem gesunden Unternehmen.
eine interessante Vergütung, die deiner Leistung und deinen Fachkenntnissen entspricht.
die Möglichkeit, deine Freizeit und dein Privatleben mit Deinem Job zu vereinbaren.
So bewerben Sie sich:
Mehr Informationen zu diesem und weiteren Stellenangeboten findest du auf unserer Internetseite jobs.solid.lu