Zitha
30, rue Sainte Zithe
L-2763 Luxembourg
Luxemburg
Tel: +352 40 144 2054

Die Häuser von ZithaSenior S.A. in Luxemburg heißen Menschen willkommen, die alters - und/oder krankheitsbedingt pflegebedürftig sind und sich nicht mehr selbständig versorgen können. Menschen, die unter Desorientierung oder Demenz leiden, finden bei uns ein neues Zuhause, in dem sie würdig empfangen, betreut und begleitet werden.

Bei uns stehen der Mensch und seine Werte traditionsgemäß im Mittelpunkt. Unser Handeln charakterisiert sich durch ein aus Zuwendung und Würde geprägtes Leitbild.

ZithaSenior steht unter medizinischer Leitung und greift auf die Erfahrung der Zitha-Gruppe zurück, die von den Zitha-Schwestern gegründet wurde und bis heute von ihnen begleitet wird.


Empfohlen

MEHRERE GESUNDHEITS- UND KRANKEN ...

Centre Hospitalier Neuro-P ...

Plusieurs Postes (m/f)

Coviva

Des infirmiers (M/F/D) / Un aide ...

Croix-Rouge luxembourgeoise

Krankenpfleger/Infirmier (M/W/D) ...

Croix-Rouge luxembourgeoise

Krankenpfleger (M/W/D) / Altenpf ...

HELP

Plusieurs Postes (m/f)

Verbandskëscht

Mehrere Stellenanzeigen (m/w)

Association Luxembourgeois ...

Chef de Service Fleeg / Hëllefskach

Elisabeth

1 Educateur Diplômé / 1 Infirmie ...

Les Parcs du troisième âge ...

les Hôpitaux Robert Schuman S.A. ...

Hôpitaux Robert Schuman

Un agent d’accompagnement (m/f)

Prévention, Thérapie, Aides et Soins à domicile

ZithaMobil - aides et soins à domicile se propose d’engager


un agent d’accompagnement (m/f)

CDI, CCT SAS, temps plein ou partiel


Mission:

• Tâches domestiques dans le cadre de l’assurance dépendance

Critères de sélection:

• Voiture personnelle
• Connaissance indispensable de la langue luxembourgeoise
• Discrétion et bonnes capacités d’écoute
• Expérience professionnelle en milieu hospitalier ou extrahospitalier

So bewerben Sie sich:

Postulez en ligne: http://jobs.zitha.lu  avant le 1er juillet 2021

Administration Centrale
Ressources humaines
30 rue Ste Zithe L-2763 LUXEMBOURG
zsc-rh@zitha.lu - www.zithasenior.lu

Branchen: Gesundheit
Jobkategorien:
  • Krankenschwestern und Pflegekräfte
  • Soziale Dienste
Vertragsart: Unbefristet
Dauer: Vollzeit