Losch Services S.à r.l.
5, rue des Joncs
L-1818 Howald
Luxemburg
Tel: 00

Losch Luxembourg ist Importeur für die Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Bentley, Lamborghini, Porsche, MAN und NEOPLAN in Luxemburg sowie Vertragspartner der Marke Hess in Luxemburg und Belgien. Neben 9 eigenen Händlerbetrieben sind wir mit Losch FS im luxemburgischen Automobilmarkt sehr gut etabliert.

Wir suchen Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für das Automobil-Geschäft Außergewöhnliches vollbringen wollen und bereit sind, sich zusammen im Team dafür einzusetzen, dass Losch seine führende Position im Luxemburger Automobilmarkt weiter ausbauen kann.


Empfohlen

Serviceberater PORSCHE (m/w) / C ...

Porsche Zenter Roost

Verwaltungsmitarbeiter(in) Küche ...

Möbel Alvisse

Un(e) gestionnaire administratif ...

couleurs GERARD

Electricien pour le service de l ...

CREOS Luxembourg S.A

Project Buyer (m/f)

CREOS Luxembourg S.A

Assistant(e) technicien en bâtim ...

PSS / Promotions Schmit-Schmit

EMPLOYE BACKOFFICE/ GESTIONNAIRE ...

Garage Grasges s.a.

Plusieurs Profils (m/f)

Garage Schmitz SARL

Rezeptionist (m/w) / Réceptionni ...

Porsche Zenter Roost

Sécretaire Comptable (m/f)

Garage Kaufmann

Facility Management Coordinator (m/w)

Um das bestehende Team General Services (Allgemeine Verwaltung) am Standort Howald weiterzuentwickeln und zu stärken, suchen wir eine/n:


Facility Management Coordinator (m/w)


ZUSTÄNDIGKEITEN

  • Ausbau des neu gegründeten Facility Managements       
  • Ermittlung von notwendigen korrektiven und vorbeugenden Wartungsarbeiten
  • Erstellung von Kostenschätzungen und -berechnungen für Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Ausschreibungen
  • Monitoring der von unseren Vertragspartnern abgewickelten Leistungen (Betriebskostenabrechnung/-optimierung, Energie, Budgetierung, Controlling, etc.)
  • Vertragsmanagement
  • Management von Anfragen und Reklamationen der verschiedenen Standorte, Einführung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Kontrolle der Einhaltung von Hygiene-, Sicherheits- und Umweltvorschriften
  • Verwaltung von Berechtigungen bestehender Entitäten (ITM, AEV, AGE)
  • Ansprechpartner für zukünftige Berechtigungen


OBLIGATORISCHE ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossenes Abitur im technischen Bereich oder vergleichbarer Abschluss (für deutsche Abschlüsse mindestens eine abgeschlossene Ausbildung)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen aus dem Bereich Facility Management mit
  • Gutes bautechnisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Autonomes Arbeiten und Offenheit für Veränderung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point)
  • Sehr gutes Französisch und Deutsch in Wort und Schrift


WÜNSCHENSWERTE ANFORDERUNGEN

  • höhere Abschlüsse im technischen Bereich sind von Vorteil
  • Kenntnisse der luxemburgischen und englischen Sprache sind von Vorteil
So bewerben Sie sich:


FR: https://bit.ly/2PHIsfZ

DE: https://bit.ly/3dEuWSl

Branchen: Autoindustrie
Jobkategorien:
  • Techniker
  • Administrative Mitarbeiter
  • Einkauf
Karrierelevel: Mit Erfahrung (nicht-Manager)
Vertragsart: Unbefristet
Dauer: Vollzeit